FWG-Maifeld: „Gemeinsam packen wir´s an!“

- Matthias Dahmen: Er kandidiert mit viel Herzblut als Ortsbürgermeister in Mertloch -

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung der FWG-Maifeld e.V. nutzte Matthias Dahmen die Gelegenheit, um sich als Bürgermeisterkandidat für die Gemeinde Mertloch vorzustellen. „Ich habe mir vor 25 Jahren bewusst eine ländliche Region als Wohnort ausgesucht, da ich das Leben in der Dorfgemeinschaft sehr schätze. Mertloch war genau die richtige Wahl! Hier wohnen wir sehr gerne, hier fühlen wir uns wohl. Es liegt mir besonders am Herzen, die Dorfgemeinschaft weiter zu stärken und das WIR-GEFÜHL für unsere Gemeinde zu fördern. Mein Ziel ist es, diese Gemeinde gut zu führen und dabei das menschliche Miteinander in den Vordergrund zu stellen.“ So Matthias Dahmen bei seiner Vorstellung.

Matthias Dahmen ist 55 Jahre alt, verheiratet, hat zwei Töchter und einen kleinen Enkelsohn. Er ist ausgebildeter KFZ-Meister und seit 2003 als Angestellter bei der Kreishandwerkerschaft Mittelrhein (KHS) und ehrenamtlich als Prüfer im Prüfungsausschuss der KFZ-Innung tätig.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.fwg-maifeld.org oder bei Facebook.

dahmen 600