Weißer Rauch über Schloss Burg Namedy!

- Die FWG-Maifeld hat 10 Maifelder Kandidaten für die Kreistagsliste nominiert -

Am 17. und 18. Januar 2019 tagten Vorstand, Mitglieder und Gäste der FWG-Mayen-Koblenz auf der Schloss Burg Namedy.

Auf dem Programm standen die bisherigen Erfolge und zukünftigen Schwerpunkte in der politischen Arbeit auf der Ebene des Kreises Mayen-Koblenz sowie die Wahl der Kandidaten für die Kommunal-wahl 2019 auf Kreisebene. Seitens der FWG-Maifeld wurden 10 Kandidaten für die Kreistagsliste erfolgreich nominiert.

Neben Uwe Berens, der seit 2014 für die FWG-MYK im Kreistag tätig ist, wurden folgende Maifelder als Kandidaten durch die Mitgliederversammlung gewählt: Frank Breitbach, Konrad Einig, Christel Zimmermann, Andreas Zentner, Bernd Gerardy, Michael Büchel-Schwaab, Fred Sträßer, Robert Müller und Markus Zimmermann.

Wir freuen uns über das Engagement unserer Kandidaten und deren Bereitschaft, sich für die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises zur Wahl zu stellen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.fwg-maifeld.org oder unter www.facebook.com/fwgmaifeld.

Schloss Namedy 600

(Foto: Konrad Einig)